Update nach 8 Wochen

Hey Leute,
mittlerweile ist mein Kreuzbandriss vor 8 Wochen operiert worden. Ich fühle mich von Tag zu Tag besser, es geht toll voran.
Die Schritte werden aber kleiner, mit denen es voran geht. Das war mir klar, es ist aber dennoch eigenartig, wenn sich von einem Tag auf den nächsten nicht sofort wieder etwas verbessert.

Auf der anderen Seite hatte ich solche Schritte auch am Anfang. Also alles bestens

Training

Mittlerweile kann ich schon wieder lektionieren, bis jetzt aber noch ohne Ausfall. Ich forciere jetzt das Hypertrophie Training für meinen rechten Fuß. Ich habe etwa 3-4cm Umfang am Oberschenkel verloren. Das sollte aber in einigen Wochen bei guter Ernährung und stetigen Reizen wieder vorangehen.
Ziel ist es jetzt die Beweglichkeit zu steigern und wieder Muskeln draufzupacken.

Ich freue mich über jeden Schritt und halte euch auch weiter am Laufenden!

Stay Tuned!