Sportland Niederösterreich lädt zur Ehrung der Staatsmeister

Es ist immer schön für seine Leistungen auch Anerkennung zu erhalten. Das ist keine Frage, das ist auch bei mir als Sportler so. Und diese Ehrung in einem tollen Ambiente wie der Burg Pöggstall zu erhalten ist so etwas wie das i-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen so zusagen.

Insgesamt wurden knapp 150 Staatsmeister und -innen für ihre Erfolge gewürdigt. Ich möchte es nicht verpassen allen dazu zu gratulieren.

Ein gelungener Abend:

Das Ambiente war sehr gelungen. Eine coole Veranstaltung, auch um die Landesausstellung des Landes Niederösterreich gebührend zu promoten.

Was mich aber besonders gefreut hat war, dass ich so viele bekannte Sportler und Freunde dort angetroffen habe. Von Andy Onea, Dominik Distelberger, Stephanie Schwaiger oder meinen Fechtern Silber Schwarz und Roman Bereuter.

Ich bin stolz ein Teil des Sportland Niederösterreich Teams sein zu dürfen und freue mich auf weitere Herausforderungen, die demnächst anstehen.
Das beginnt bei meinem nächsten Weltcup in St. Petersburg Russland, geht über die Staatsmeisterschaft in Krems bis hin zur Europameisterschaft und Weltmeisterschaft. Jetzt geht es Schlag auf Schlag!

Ein weiteres Highlight sind meine ersten NLP Ausbildungen. Sie finden Zürich, in der Schweiz statt. Ich freue mich schon NLP zu lehren.

NLP hat ja besonders durch die letzten Wahlkämpfe eine negative Assoziation von Seiten der Medien und der Gesellschaft bekommen. Die Sache, die NLP aber so außergewöhnlich macht ist, dass du als Mensch deine Welt über deine internen Landkarten wahrnimmst. Diese Landkarten bilden sich aus Erfahrungen, Werten, konstruierten Erlebnissen, gesellschaftlichen Normen und anderen Einflüssen. Kein Mensch kann deshalb die gleichen Landkarten besitzen wie du es tust.

Dies Landkarten bestimmen aber ebenso unsere Erfahrungen. Haben wir bei einer Prüfung schon einmal versagt, gehen wir beim nächsten Mal schon mit einem zumindest mulmigem Gefühl wieder an den selben Ort.

NLP setzt genau bei diesen Landkarten an, indem es diese verändert. Indem du diese veränderst verändert sich deine Realität und deine zukünftigen Erfahrungen. UND das hat gar nichts mit Kampfrhetorik zu tun.

Also schau dir mal unser Angebot an!
Hier findest du es: www.jomanlp.com

Drückt mir die Daumen für meine nächsten Wettkämpfe.

Noch ein Tipp am Rande:

Ihr könnt die gesamte Verleihung auf der Facebook Seite des Sportlandes Niederösterreichs und auch auf meiner eigenen sehen!